Beratung | Moderne Produktkommunikation ist durch zwei wesentliche Merkmale gekennzeichnet

Beratung  | Moderne Produktkommunikation ist durch zwei wesentliche Merkmale gekennzeichnet

Verkaufsfördernde Produktkommunikation und zielgruppengerechte Benutzerführung

Aufgabe Ihrer Kataloge und aller Produktinformationen in Print und Web ist letztendlich zu verkaufen und Kunden zu gewinnen bzw. zu binden. Wir beraten Sie bei allen Fragen der benutzerfreundlichen und verkaufsfördernden Konzeption und Gestaltung.

Effiziente, automatisierte Prozesse

Produktkommunikation muss heute immer aktuell und sofort verfügbar sein, die Zielgruppe möglichst genau treffen sowie hochwertig sein. Gerade die Prozesse bei der Erstellung von umfangreichen, mehrsprachigen Printprodukten sind meist aufwendig und zu langsam. Hier liegt ein enormes Potential in Richtung Einsparung und Qualitätssteigerung durch die Einführung von Database Publishing und automatisierter Publishing-Prozesse.

Wir beraten Sie gern.